Schön, dass du hier bist 💓

Willkommen zu deinem Online-Töpferkurs! Ich bin Mari und ich zeige dir in den nächsten Videos, wie du deine ersten eigenen Kunstwerke aus Ton erschaffst. Egal ob Anfänger oder Profi - bei den drei Schwierigkeitsstufen ist für jeden das passende dabei.


Falls du eine Frage haben solltest, schreib mir jederzeit bei Instagram, per Mail oder ganz einfach über WhatsApp. Ich freue mich auch riesig über jede Rückmeldung. 😊

Viel Spaß! ✨

Die Einführung

Keine Erfahrung? Kein Problem! In diesem Video packen wir zusammen dein HelloClayre Set aus. Dabei erkläre ich dir alle wichtigen Steps und bereite dich auf die nächsten Tutorials vor. ✨

Für Einsteiger: Schmuckschale

Jetzt geht´s los! Dein erstes eigenes Werk aus Ton wird eine wunderschöne Schmuckschale. Du schaffst das! 🥰

Für Fortgeschrittene: Kerzenständer

Super, du hast die Basics gelernt! Weiter geht´s mit deiner nächster Clay Creation: einem Kerzenständer. 😊

Für Profis: Vase

Und schon bist du ein Profi 😌 Und damit auch ready für deine erste eigene Vase!

You did it!

Yeah! Du hast alle drei Schwierigkeitsgerade geschafft? Schicke uns jetzt ein Bild bei Instagram @helloclayre, damit wir es bestaunen und mit den anderen teilen können. Dort findest du auch selber noch mehr Inspiration, falls du einfach nicht genug bekommen kannst. 😊