5 Gründe, weshalb "Zuhause Töpfern" unser bisher kreativster Mädelsabend war

Johanna Messelmann, 21.03.2023, 14:56 Uhr

1 min Lesezeit

1. Gemeinsame Zeit voller Kreativität und Lachen


Der Mädelsabend zum Töpfern hat uns so viel Freude bereitet, wie wir es uns nicht hätten vorstellen können. Wir haben viel gelacht, uns ausgetauscht und die Zeit einfach genossen. Das Töpfern hat uns dazu gebracht, uns zu entspannen und den Moment zu genießen.

2. Beste Alternative zum Feiern gehen oder Netflix

Wir haben alle schon die typischen Freizeitaktivitäten ausprobiert, wie Feiern gehen oder einen Filmabend auf der Couch. Aber das Töpfern als Mädelsabend zu Hause war eine erfrischende Alternative, die wir so noch nicht erlebt haben. Es hat uns erlaubt, gemeinsam kreativ zu sein und gleichzeitig eine ruhigere Atmosphäre zu genießen.

3. Perfekt für Anfänger:innen

Wir waren alle Anfänger:innen beim Töpfern und hatten uns Sorgen gemacht, ob wir in der Lage sein würden, schöne Objekte zu kreieren. Aber das Set hat alles enthalten, was wir brauchten, und wir hatten eine Anleitung, die uns durch jeden Schritt geführt hat. Es war eine großartige Erfahrung, etwas Neues zu lernen.

4. Es ist alles im Töpferset enthalten

 Das Töpferset von HelloClayre, das wir bestellt hatten, enthielt alles, was wir zum Töpfern benötigten - vom Ton bis zu den Werkzeugen. Wir mussten uns keine Gedanken über zusätzliche Materialien oder Werkzeuge machen und konnten uns einfach auf das Töpfern konzentrieren.

5. Wir waren stolz auf unsere fertigen Werke

Am Ende des Abends waren wir alle stolz auf unsere fertigen Werke. Wir hatten alle unterschiedliche Ideen und konnten unsere Persönlichkeit in unsere Töpferarbeiten einfließen lassen. Es war ein tolles Gefühl, etwas zu erschaffen, das wir selbst gestaltet hatten und das uns an diesen besonderen Abend erinnern wird.

Fazit: Zuhause Töpfern war unser bisher schönster Mädelsabend!

Insgesamt können wir sagen, dass der aktuelle Trend, zuhause zu töpfern, absolut gerechtfertigt ist. Wir hatten so viel Spaß und haben gemeinsam etwas Kreatives geschaffen. Es war eine erfrischende Alternative zu den üblichen Freizeitaktivitäten und hat uns erlaubt, uns zu entspannen und den Moment zu genießen. Das Töpferset war einfach zu verwenden und enthielt alles, was wir brauchten. Wir würden diesen Mädelsabend definitiv weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Tipp: Teste nur heute den

Code = "Mädelsabend"!

Das Töpferset für 

1-2 Personen

  • All-In-One Töpferset

  • Perfekt für euren Mädelsabend

  • Inklusive Anleitungen