Unser monatliches Giveaway ✨

Wir lieben es, eure Werke zu sehen! Schickt uns ein Bild von eurem fertigen Werk und schon seid ihr automatisch beim Gewinnspiel dabei.

Das erwartet dich im August 💗

Im August kann sich die Gewinnerin/der Gewinner auf ein Paket mit folgendem Inhalt freuen:
✨ Ein HelloClayre Töpferset
✨ Eine Trinkflasche von SoulBottles
✨ Eine Polaroid Kamera
✨ Einen Clip von Lindace
✨ Eine Kühlbox von Polarbox

So machst du mit 💫

Schicke uns ganz einfach dein fertiges Werk per Mail! Natürlich kannst du uns auch gerne unter @helloclayre auf Social Media markieren.

Wer entscheidet, welcher Beitrag gewonnen hat? Ihr natürlich! Wir treffen eine kleine Vorauswahl, welche wir euch bei Instagram vorstellen werden. Dort könnt ihr dann darüber abstimmen, wer sich über den Gewinn freuen darf.

Viel Erfolg! 💗

Inspiration aus der Community 🥰